Wann ist der Live-Kundenservice verfügbar?
Ein freundlicher Mitarbeiter wartet darauf, Ihre Fragen zu beantworten.
Wir sind täglich von 8:00 bis 17:00 Uhr (GMT+8) für Sie da.
Kann ich meine Fragen oder Anliegen per E-Mail senden?
Klar, senden Sie einfach eine E-Mail an den Kundenservice und wir werden Ihnen innerhalb von 24 Stunden eine Antwort geben.
BESTELLINFORMATIONEN
Wie bestelle ich online?
Online-Bestellungen sind einfach und sicher.
Unsere Website führt Sie durch die Bestellung, aber hier ist eine Vorschau.
1. Verwenden Sie unsere Suchleiste oder durchsuchen Sie die Abteilung, um den gewünschten Artikel zu finden.
2. Klicken Sie auf den gewünschten Artikel.
3. Lesen Sie die Informationen auf der Produktseite und wählen Sie aus den verfügbaren Größen- und Anpassungsoptionen für diesen Artikel.
4. Wenn Sie fertig sind, klicken Sie auf „In den Warenkorb“.
5. Sie können die Mengen im Warenkorb anpassen.
6. Überprüfen Sie Ihre Bestellung sorgfältig und klicken Sie dann auf die Schaltfläche „Zur Kasse“.
7. Geben Sie Ihre Versandinformationen ein. Wählen Sie eine Versandart aus und klicken Sie auf „Übernehmen“, um den Gesamtbetrag Ihrer Bestellung anzuzeigen. Klicken Sie dann auf „Weiter“.
8. Geben Sie Ihre Zahlungsinformationen und alle Coupon- oder Geschenkgutscheincodes ein, die Sie verwenden möchten, und klicken Sie dann auf „Weiter“.
Ihre Karte wird in diesem Schritt nicht belastet.
9. Überprüfen Sie Ihre Bestellung sorgfältig und senden Sie sie dann ab.
Muss ich online bestellen?
Wir nehmen Bestellungen per E-Mail entgegen. Sie können Ihre Bestellliste an den Kundendienst senden.
Wie ändere ich meine Bestellung?
Sie können Ihre Bestellung jederzeit ändern oder stornieren, bevor sie in den Versandprozess eintritt.
Bitte kontaktieren Sie einen Online-Chat des Kundendienstes oder senden Sie so schnell wie möglich eine E-Mail an den Kundendienst, wenn Sie Ihre Bestellung ändern oder stornieren möchten.
Wenn Sie von uns keine Antwort per E-Mail zur Bestätigung der Bestelländerung erhalten, haben wir die Änderungen wahrscheinlich nicht vorgenommen.
Wir können Ihre Bestellung nicht mehr ändern, stornieren oder korrigieren, nachdem sie in unseren Versandprozess eingetreten ist.
Was soll ich tun, wenn meine Bestellung nicht ankommt?
Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Ihre Bestellung nicht wie erwartet ankommt.
Der Artikel könnte auf dem Versandweg verloren gehen. Wir versenden das neue Paket kostenlos erneut.
Akzeptieren Sie Bestellungen für maßgeschneiderte Teambekleidung?
Wir nehmen Team- und Firmenbestellungen an und freuen uns, Mengenrabatte anbieten zu können.
Wir wissen, dass Ihre Uniformen Bände über Ihr Team sprechen, weshalb Ihr Image auf dem Spielfeld unser Hauptanliegen ist.
Gemeinsam mit unserem professionellen Künstlerteam wird Ihr Vertreter mit Ihnen zusammenarbeiten, um die genaue Persönlichkeit und das Aussehen Ihres Teams zu schaffen.
Egal, ob Sie aus unserer Sammlung von Hauslogos wählen oder Ihr eigenes Meisterwerk erstellen, wir werden mit Ihnen zusammenarbeiten, um sicherzustellen, dass Ihr Team so gut aussieht wie möglich.
Kann ich eine Bestellung für mein Einzelhandelsgeschäft aufgeben?
Wir nehmen Firmenbestellungen an und freuen uns, Mengenrabatte auf unseren Trikotpreis anbieten zu können.
Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail.
Wir fungieren nicht als Großhändler für die von uns verkauften Artikel.
Versand
Wann werde ich meine Bestellung erhalten?
Die Lieferung an die meisten physischen Adressen erfolgt innerhalb von 5 bis 15 Werktagen.
Die folgenden internen Verarbeitungsverfahren verzögern den Versand Ihrer Bestellung: Anpassungen, Nachbestellungen und Sonderbestellungen. Die Versandkosten für Ihre gesamte Bestellung richten sich nach der Anzahl der Hemden in Ihrer Bestellung.
Normalerweise berechnen wir für jede Sendung von weniger als 15 Hemden oder 3 kg oder über 15 Hemden oder 3 kg eine zusätzliche Versandgebühr.
Kann ich an ein Postfach oder eine Privatadresse versenden?
Wenn Sie eine Postfachadresse angeben, können wir nur mit China Post versenden.
Ist einer Ihrer Artikel in meinem Land beschränkt?
Alle Länder regeln die Mengen und Arten von Artikeln, die importiert werden können.
Sportbekleidung gilt im Allgemeinen nicht als beschränkter Artikel, aber bitte erkundigen Sie sich vor der Bestellung bei Ihrer örtlichen Zollbehörde.
Kann ich einen Artikel zurückgeben?
Bitte kontaktieren Sie uns vor der Rücksendung eines Artikels, um eine Schätzung Ihrer Rücksendekosten zu erhalten.
Was soll ich tun, wenn ein Artikel fehlt oder ich einen defekten oder falschen Artikel erhalten habe?
Bitte nehmen Sie unsere Entschuldigung an, wenn Ihre Bestellung nicht korrekt bearbeitet wurde.
Kontaktieren Sie uns einfach und wir werden unser Bestes tun, um Ihre Bestellung so effizient wie möglich zu korrigieren.
Wir können New Jersey normalerweise kostenlos erneut versenden.
RÜCKGABERICHTLINIEN
Wenn Sie mit Ihrem Kauf nicht 100 % zufrieden sind, können Sie Ihren Artikel innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt des Pakets an uns zurücksenden und erhalten eine volle Rückerstattung.
Ganz gleich, aus welchem Grund Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind.
Bitte kontaktieren Sie uns zunächst und senden Sie den Artikel in marktfähigem Zustand an die richtige Adresse.
(Wir akzeptieren nur zurückgesandte Trikots ohne personalisiertes Abzeichen, Namen oder Nummer.)
Was noch?
1. Sie können Ihren Kauf bis zu 30 Tage nach Erhalt an uns zurücksenden.
2. Die Produkte müssen in marktfähigem Zustand und in der Originalverpackung sein.
3. Für gebrauchte Artikel gewähren wir Ihnen eine eingeschränkte 30-tägige Garantie. Danach beachten Sie bitte die Garantiebestimmungen des Herstellers.
4. Sobald wir Ihr zurückgesandtes Paket erhalten, wird es von unserem Fulfillment-Center geprüft.
Ihre Rückerstattung wird bearbeitet und innerhalb von 2 Tagen automatisch eine Gutschrift auf Ihre Kreditkarte oder Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode vorgenommen.
5. Bitte kontaktieren Sie uns, um Verzögerungen bei der Bearbeitung Ihrer Rückerstattung zu vermeiden.
So warten Sier Trikot?
1. Viele Details des Trikots und der Shorts sind im Heißtransferverfahren aufgedruckt. Wir empfehlen, das Trikot mit der Hand zu waschen.
Denn Maschinenwäsche beschädigt den Aufdruck. Wenn Sie das Trikot in der Maschine waschen, drehen Sie es bitte auf links.
2. Waschen Sie den bedruckten oder gestempelten Bereich bitte nicht zu stark und vermeiden Sie, das Trikot längere Zeit der Sonne auszusetzen. Wenn Sie es nicht tragen, geben Sie das Trikot bitte auf.
3. Wenn sich der Aufdruck ablöst, legen Sie das Trikot bitte flach, bedecken Sie die Buchstaben und Zahlen mit sauberem, nicht haftendem Plastikpapier oder einer Schablone und bügeln Sie es 7–8 Sekunden lang bei 150 °C. Wenn das nicht funktioniert, bügeln Sie es bitte erneut.
Achtung: Bügeln Sie den Aufdruck bitte nicht direkt.
Wie kann ich eine Videobewertung abgeben und einen Cash-Coupon erhalten?
1. Nehmen Sie ein klares Video von über 3 Minuten auf, beschreiben Sie die Details des Artikels ehrlich, stellen Sie unsere Website sowie die Werbeaktionen auf unserer Website vor und schreiben Sie eine Bewertung.
2. Der Titel des Videos muss Soccer X-Store + Artikelname + Unboxing-Video-Review sein.
z. B.: Soccer X-Store 23-24 Australien Heimtrikot 23/24 Unboxing-Review
3. Die Videobeschreibung muss den Artikellink und Ihren Einladungslink enthalten.
4. Der 12,99-Dollar-Gutschein wird gesendet, wenn Ihr Video über 50 Aufrufe hat. Und über 500 Aufrufe erhalten Sie einen zusätzlichen 6,99-Dollar-Gutschein.